Biathlon

Im Winter sowie im Sommer

Biathlon-Weltcup in Hochfilzen

Die ganze Sportwelt blickt jedes Jahr im Dezember nach Hochfilzen, wenn sich die Athleten des Biathlon-Weltcups treffen. Auch Biathlon-Weltmeisterschaften fanden schon dreimal hier statt, zuletzt im Februar 2017. Neben den Biathlon-Wettbewerben werden jedes Jahr auch mehrere hochrangige Langlaufwettbewerbe in dem 1000 Meter hoch gelegenen Ort ausgetragen.

Unser Angebot

Wer nicht nur gern als Zuschauer an der Loipe oder im Schießstadion steht, der sollte auf keinen Fall den wöchentlichen Gästebiathlon verpassen. Dieser findet auf der Dorfloipe in Hochfilzen statt und wir von uns der nordicacademy organisiert. Wir organisieren ebenfalls den Sommer-Biathlon für alle die auch in der warmen Jahreszeit am Ball bleiben wollen.

Zu den Trainingszeiten & Preisen

 

© OK Hochfilzen - C. Einecke© OK Hochfilzen - C. Einecke© Sportalpen